Naruto RPG
Erstelle deinen Charakter nach deinen Wünschen und Vorstellungen, schreibe mit anderen Leuten und wehre dich gegen die bösen Mächte.
Werde eine eigene Legende!
Naruto RPG
Erstelle deinen Charakter nach deinen Wünschen und Vorstellungen, schreibe mit anderen Leuten und wehre dich gegen die bösen Mächte.
Werde eine eigene Legende!
Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gehe deinen Weg als Ninja, kämpfe auf der Guten oder Bösen Seite und werde mächtig wie die Uchihas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

Konohagakure

Hokage:

Stratege:


Kirigakure

Hokage:

Stratege:


Sunagakure

Hokage:

Stratege:


Iwagakure

Hokage:

Stratege:


Akatsuki

Anführer



Neueste Themen
» Ich bin ..
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 7:55 pm von Hayate Gekkou

» Zählen, bis ein Admin kommt
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 7:53 pm von Hayate Gekkou

» Hayate ist anwesend
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 31, 2016 7:49 pm von Hayate Gekkou

» Warrior Cats - RPG Forum
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 24, 2016 4:57 pm von Gast

» Die Krähe kommt ins Forum geflogen ...
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 8:57 pm von Izumi

» Steckbrief
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 10:22 am von Halin

» Aufnahmestop
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 10:22 am von Halin

» Steckbrief
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 10:19 am von Halin

» Aufnahmestop
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 10:18 am von Halin


 

 Die Krähe kommt ins Forum geflogen ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma Karasu
Anwärter
Akuma Karasu


Anzahl der Beiträge : 1
Magiepunkte : 3
Anmeldedatum : 21.07.16
Alter : 23

Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Empty
BeitragThema: Die Krähe kommt ins Forum geflogen ...   Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 8:48 pm

Hej zusammen :D

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen, zu zeichnen, zu schreiben und zu tanzen. Ansonsten treffe ich mich super gerne mit meinen Freunden und zusammen stellen wir irgendeinen Mist an :D
Naruto lese/schaue ich seit vier Jahren :3 Lieblingscharaktere sind Naruto, Hinata, Neji und Orochimaru (nein, ich bin kein Sasuke-Fangirl).
ja irgendwie fällt mir im Moment nicht mir viel an, was ich noch so sagen könnte. Gerne kann mir Fragen stellen!

LG
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 115
Magiepunkte : 175
Anmeldedatum : 31.05.16

Meine Charaktere
Charaktername: Caithlyn
Magie: Mit Tieren sprechen
Alter: 17

Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Empty
BeitragThema: Re: Die Krähe kommt ins Forum geflogen ...   Die Krähe kommt ins Forum geflogen ... Icon_minitimeDo Jul 21, 2016 8:57 pm

Hallo Akuma Karasu!

Willkommen im Forum, welches eigentlich noch recht jung ist. Ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Genau wie du bin ich kein Sasuke-Fangirl, also haben wir schon etwas gemeinsam!
Ansonsten wünsch ich dir noch eine schöne Zeit hier.

Bei jeglichen noch so unnötigen Fragen darfst du dich stets an mich oder @Halin wenden.

Da das Forum erst aufgebaut wird, ist das RPG noch nicht gestartet worden, doch dafür dürftest du dir einen Anführerposten reservieren. Steckbriefe dürfen aber bereits erstellt werden. c:

Lg Izumi~ 
Nach oben Nach unten
 
Die Krähe kommt ins Forum geflogen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen, bis ein Admin kommt
» Warrior Cats - RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG :: Die Reiche :: Ninjas-
Gehe zu: